hallo
ähm, hab seit 2 Wochen eine Beziehung mit nem Typen, der ein ziemlicher charmeur ist (oder wie auch immer man das schreibt).
naja jedenfalls hat er ne große weibliche Anhängerschaft. Ist auch ständig unterwegs (was ich nicht ändern möcht, möcht ihn nicht einsperren) usw.
zusatzinfo: er is Masseur, dh hat ständig nackige Mädls vor sich

In meinen bisherigen Beziehungen war ich eigentlich nciht eifersüchtig, irgendwie hatte ich immer gewusst das es nicht für ewig ist, und deswegen keine Eifersucht gespürt.
Die Männer, in die ich wirklich verliebt war, hab ich nie geschafft eine beziehung aufzubaun, oder sie is nach paar wochen dahin gewesen...
Das Gefühl is echt unangenehm, und ich weiß nicht wie ich damit umgehn soll. Es fällt mir total schwer ihm zu vertraun.
Und ich versteh auch nicht warum er sich für mich entschieden hat!?!?!?!?!?!??????????????????????
er hat seit Jahren keine Freundin mehr wollen, obwohl auswahl enorm war...
Ich versuche nicht zu eifersüchtig vor ihm aufzutreten, aber so kanns ja auch nicht weiter gehn...
wie kommt man damit zurecht?
oder sollt ich die beziehung gleich lassen? aber immer auf nr sicher gehn mit typen die mich nicht so überzeugen kanns ja auch nicht sein oder?
ach mist!
verzweifle grad etwas ^^
glg ano